Infos zum LVV-Wochenende

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Home

Liebe Genoss*innen,

am Wochenende findet unter dem Namen „Gib dir LVV – Gönn dir Utopie“ unsere 19. Landesvollversammlung statt. Wir laden euch somit herzlich in das Kurt-Löwenstein-Haus in Werftpfuhl bei Werneuchen ein. Am Freitag Abend wollen wir nach dem Abendbrot um 19Uhr mit einem Plenum beginnen und den Abend mit einer spannenden Abendgestaltung ausklingen lassen.

ANREISE

Gemeinsame Anreise:

Wir treffen uns um 17:10 am Ostkreuz auf dem Gleis 14. Von dort fahren wir mit dem RB25 ab (17:20 Abfahrt). Bitte seit pünktlich! Es besteht auch noch die Möglichkeit um 17:23 in Bahnhof Lichtenberg zuzusteigen (Gleis 20).  In Werneuchen steigen wir dann zusammen in den Bus 887 und fahren bis zur Haltestelle “Werftpfuhl, Dorf/B158”. Ankunft um 18:10.

 

Spätere Anreise:

Wenn euch die Anreise zu früh ist könnt ihr auch am Freitag noch um 19.18 Uhr mit der gleichen Verbindung vom Ostkreuz abfahren:
19:22 ab Gleis 14 S Ostkreuz Bhf (Berlin) RB25  Richtung Werneuchen,
20:00 ab Bus 887 Richtung Bad Freienwalde,
20:09 an Werftpfuhl, Dorf/B 158  Bitte aussteigen

 

Anreise am Samstag/Sonntag:
Am Samstag und Sonntag fährt die gleiche Verbindung zu folgenden Zeit vom Ostkreuz ab:
9.18 Uhr
11.20 Uhr
13.20 Uhr
15.20 Uhr
17.20 Uhr

 

Falls ihr von Werneuchen nicht mehr weiter kommt können wir euch von dort auch shuttlen. Ihr bekommt per Mail eine Telefonnummer von uns. Bitte bedenkt das es sich bei den Shuttle um einen Notfall Service handelt und wir nicht die Kapazitäten haben euch alle zu shutteln deshalb setzt bitte auf die Bahn/Bus Verbindung!

 

Alle Verbindungen könnt ihr auf der BVG Webseite einsehen. Mehr Informationen zur Anfahrt findet ihr auf der Webseite vom Kurt Löwenstein Haus:

http://www.kurt-loewenstein.de/hausinfos/anreise.html

WORKSHOPS
Alle Infos zu den stattfindenden Workshops am Wochenende haben wir nun für euch auf der Homepage gesammelt. Die Teaser zu den Workshops findet ihr unter Verband –> Gremien –> Landesvollversammlung.

ORGA
Bitte denkt daran, euch Handtücher und Bettwäsche (bzw. Schlafsack) mitzunehmen. Die Leihgabe dieser ist im KLH kostenpflichtig.

 

Und nicht vergessen: GUDÉ LAUNÉ